Support

Jedes Unternehmen ist beeinflusst von ökonomischen, technologischen, ökologischen und gesellschaftlichen Veränderungen und muss das eigene Geschäftsmodell in dieses Umfeld einbetten. Um in diesem Spannungsfeld erfolgreich zu sein, bedarf es eines dynamischen Anpassungsprozesses und effizienter Abläufe.

Die Adaption und Integration neuer Entwicklungen und Strömungen führt automatisch zu der Notwendigkeit, die systemische Architektur in immer kürzerer Taktung anzupassen. Dafür braucht man Partner, die Anwendungen zur Verfügung stellen, die flexibel und ausbaufähig sind und Ansprechpartner, die die eigenen Mitarbeiter mit Know-how-Transfer dabei unterstützen, notwendige Anpassungsprozesse umzusetzen.

Der ClassiX Support begleitet unsere Wartungsvertragskunden bei allen Fragestellungen, die sich im täglichen Einsatz unserer Standard- und Individuallösungen ergeben. Das Team besteht aus langjährig erfahrenen Mitarbeitern, die sich laufend weiterbilden und selbst über Programmierkenntnisse verfügen, um Ihre Probleme schnell und kompetent zu lösen.

Mit der Auslieferung regelmäßiger Updates sorgen sie unter anderem dafür, dass die Leistungsfähigkeit, Stabilität, Performance und Sicherheit der ClassiX-Anwendungen gewährleistet bleibt.