Probleme lösen

Ticketsystem mit der Salus App

classix - a class of its own

Nutzer Zufriedenheit inklusive

Salus hat eine spezielle, sehr einfach und logisch zu bedienende App für alle diejenigen, die ein Problem melden wollen oder schlichtweg nur eine Frage an Ihren Kundenservice stellen wollen.

Eine weitere App ist speziell für den Kundenservice entwickelt worden. Hier soll schnell über Priorität und Lösungsmöglichkeiten entschieden werden.

So sieht jeder Benutzerkreis nur genau die Informationen und die Funktionalität, die er gerade braucht.

Mit einem weiteren, einfachen Mechanismus zum Upload von Dokumenten ist der Informationsaustausch zwischen Ticket Auslöser und Ticket Bearbeiter gesichert.

Vorteile auf einen Blick

Nutzer Zufriedenheit
Die Einfachheit in der Bedienung und die Anpassbarkeit der Apps an Ihre Bedürfnisse wird Ihre Kunden und Ihren Kundenservice gleichermaßen begeistern.

Transparenz
Ihr Kundenservice hat einen vollen Überblick über die Anzahl und den Status der Tickets. Die Beleghistorie zeigt für jeden Vorfall genau den Ablauf der Bearbeitung und der Kommunikation mit dem Ticket Auslöser.

Einfachheit
Einfachste Bedienung und Administration.

Integrität
Über diverse Schnittstellenformate Datenaustausch mit vor- oder nachgelagerten Systemen einfach möglich.

Erweiterbarkeit
Durch Entwicklung auf Basis des CyberEnterprise business OS funktional beliebig erweiterbar.

Nutzen Sie Ihre Werkzeuge,
wo und wie Sie wollen.

Unabhängig vom Endgerät oder Betriebssystem können Sie Ihre Anwendung von überall aus nutzen. Alles, was Sie benötigen, sind ein gängiger Browser und eine Netzwerkverbindung.

Preise

Salus on premise
Kauflizenz

1.04720€

Preis pro Concurrent User
einmalig

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Salus on premise
monatliche Miete

2954€

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Salus classix.cloud
monatliche Miete SaaS

9975€

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Suchbegriff

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Telekommunikationsunternehmen

Messmittelverwaltung des technischen Außendienstes

IntraTrack ist die Kurzform von Intranet Tracking, also Intranet-Verfolgung. Es geht darum, alle Prüf-/ Messmittel des technischen Außendiensts der Deutschen Telekom im/über das Intranet der Deutschen Telekom zu verwalten. So war es auch schon seit 2003.

Wie bei jeder Anwendung wachsen mit der Zeit die Anforderungen seitens der Benutzer (insbesondere in puncto Ergonomie), die Randbedingungen ändern sich aufgrund organisatorischer Veränderungen – und alles soll immer sehr plötzlich umgesetzt werden.

Dann kam IntraTrack² von ClassiX!

Der Terminplan war stramm: Das neue, objekt orientierte Datenmodell wurde bereits am 16. Dezember installiert und am 21. Dezember 2016 abgenommen.

Seit März 2017 lief in IntraTrack² im Echtbetrieb bereits die Bedarfsabfrage, kurze Zeit später dann auch die Auslieferung von Neugeräten. Ab dem 3. November war IntraTrack² vollumfänglich am Netz.

Der vereinbarte Fertigtermin für IntraTrack² wurde gehalten, nach der Abnahme zum 1. Dezember 2017 war der Regelbetrieb gegeben.

Kernstück bildet dabei das Lifecyclemanagement mit der Prüfmittelüberwachung (Kalibrierung/Wartung) sowie Service im Störungsfall und Ersatzteil- und Zubehörbestellungen. Dazu gehören auch die permanente Inventur und am Ende die Verschrottung.

IntraTrack² und IntraTrackplietsch – die Smart Device Version für den Techniker vor Ort – werden laufend ergonomisch optimiert und ausgebaut. Die Versorgung des technischen Außendiensts mit Prüf-/Messmitteln ist 100%ig gewährleistet.

Mit ClassiX haben wir einen Partner gewonnen, der kompetent unsere Anforderungen in einer agilen Vorgehensweise – auch weiterhin – schnell erfüllt.“

Horst Sitz, Projektleiter Deutsche Telekom AG, Oktober 2019

Schiffsbauunternehmen

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Standard

Automobilzulieferer

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Kundenindividuelle Anpassungen zur Erweiterung der Informationen des Teilestamms aus verschiedenen Quellen.

„Bereits seit den 80er Jahren wenden wir die Stichprobeninventur im Unternehmen an. 2014 haben wir die Inventur erstmals mit der neuen Software GESTIN-77 von ClassiX durchgeführt. Die neuen Features konnten wir nach kurzer Eingewöhnung einfach und effizient nutzen. Darüber hinaus bietet die Support-Abteilung von ClassiX einen tollen Service, der uns stets in allen Fragen schnell und unkompliziert unterstützt hat. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es war richtig, dass wir uns für ClassiX entschieden haben.“

Uwe Krause

Apothekergenossenschaft

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Vollautomatische Integration in die Inventurprozesse des Host Systems.