Schneller zur
Problemlösung

Salus – Ticketsystem

Nutzer Zufriedenheit inklusive

Salus hat eine spezielle, sehr einfach und logisch zu bedienende App für alle diejenigen, die ein Problem melden wollen oder schlichtweg nur eine Frage an Ihren Kundenservice stellen wollen.

Eine weitere App ist speziell für den Kundenservice entwickelt worden. Hier soll schnell über Priorität und Lösungsmöglichkeiten entschieden werden.

So sieht jeder Benutzerkreis nur genau die Informationen und die Funktionalität, die er gerade braucht.

Mit einem weiteren, einfachen Mechanismus zum Upload von Dokumenten ist der Informationsaustausch zwischen Ticket Auslöser und Ticket Bearbeiter gesichert.

Vorteile auf einen Blick

Nutzer Zufriedenheit
Die Einfachheit in der Bedienung und die Anpassbarkeit der Apps an Ihre Bedürfnisse wird Ihre Kunden und Ihren Kundenservice gleichermaßen begeistern.

Transparenz
Ihr Kundenservice hat einen vollen Überblick über die Anzahl und den Status der Tickets. Die Beleghistorie zeigt für jeden Vorfall genau den Ablauf der Bearbeitung und der Kommunikation mit dem Ticket Auslöser.

Einfachheit
Einfachste Bedienung und Administration.

Integrität
Über diverse Schnittstellenformate Datenaustausch mit vor- oder nachgelagerten Systemen einfach möglich.

Erweiterbarkeit
Durch Entwicklung auf Basis des CyberEnterprise business OS funktional beliebig erweiterbar.

Nutzen Sie Ihre Werkzeuge,
wo und wie Sie wollen.

Unabhängig vom Endgerät oder Betriebssystem können Sie Ihre Anwendung von überall aus nutzen. Alles, was Sie benötigen, sind ein gängiger Browser und eine Netzwerkverbindung.

Preise

Salus on premise

Kauflizenz
1047
20

Preis pro Concurrent User
einmalig
  • CyberEnterprise business OS
  • zzgl. Support und Update Service (1.606,50€/Jahr)

Salus on premise

monatliche Miete
29
54

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus
  • CyberEnterprise business OS
  • Support und Update Service

Salus classix.cloud

monatliche Miete SaaS
99
75

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus
  • CyberEnterprise business OS
  • Support und automatische Updates