Resilient im Einsatz

Apps aus unserem

Individualprojekte

Individualprojekte mit der CyberEnterprise Plattform

Anforderungen erfüllen

Individualprojekte mit der CyberEnterprise Plattform

Bekommen Sie endlich die Software, die es einfach nicht gibt. Ohne immer wieder bei Null zu beginnen und ohne das Rad immer wieder aufs neue zu erfinden. Mit vorgefertigten Apps: Ganzheitlich und schneller.

Vorkonfigurierte App Suites

Gebrauchtwagenhandel mit der CarPrio App

Autos verkaufen

Gebrauchtwagenhandel mit der CarPrio App

Wickeln Sie schnell und unbürokratisch die Formalitäten beim An- und Verkauf Ihrer Fahrzeuge ab.

Zeitmanagement mit der Eunomia App

Arbeitszeit flexibilisieren

Zeitmanagement mit der Eunomia App

Werden Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber durch Flexibilisierung der Arbeitszeiten und Homeoffice Angeboten.

Video abspielen

Stichprobeninventur mit der GESTIN-77 App

Inventur vereinfachen

Stichprobeninventur mit der GESTIN-77 App

Reduzieren Sie Ihre Inventurkosten um bis zu 95 Prozent. Geführt, effizient und einfach.

Warehouse-Management-System (WMS) mit der Hestia App

Materialfluss steuern

Warehouse-Management-System (WMS) mit der Hestia App

Bringen Sie von Beginn an eine Struktur in Ihre Warenströme und beschleunigen Sie das Picken und andere Lagerprozesse durch effiziente und einfache Führung Ihrer Lagermitarbeiter am Handscanner.

Extended CRM mit der Juno App

Kontakte heben

Extended CRM mit der Juno App

Heben Sie Ihr Marktpotenzial durch jederzeit und überall online verfügbare Informationen über Ihre Geschäftskontakte.

Anti-Terror-Screening mit der Pythia App

Gefahrenzone meiden

Anti-Terror-Screening mit der Pythia App

Schützen Sie sich und Ihr Unternehmen vor Verstößen gegen die Embargo-Vorschriften. Überprüfen Sie automatisch alle Ihre Kontakte gegen die Sanktionslisten der EU, USA und anderer Länder.

Ticketsystem mit der Salus App

Probleme lösen

Ticketsystem mit der Salus App

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit einem transparentem und effizientem Kundenservice.

KI basiertes ERP mit der Titan App

Unternehmen abbilden

KI basiertes ERP mit der Titan App

Decken Sie digital alle Geschäftsprozesse vom Verkauf, Versand, Einkauf über Fertigung und Lager bis hin zu Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung ab.

Variantenmanagement mit der Vulcan App

Produktvielfalt beherrSchen

Variantenmanagement mit der Vulcan App

Beherrschen und gestalten Sie die Vielfalt Ihres Leistungsspektrums weit über die reine Produktkonfiguration hinaus.

Webshop mit der Hermes App

Weltweit verkaufen

Webshop mit der Hermes App

Stellen Sie ganz schnell und einfach Ihre Produkte ins Internet.

Dokumentenmanagementsystem (DMS) mit der Klio App

Akten ordnen

Dokumentenmanagementsystem (DMS) mit der Klio App

Schaffen Sie Ordnung in allen Ihren Dokumenten.

Rechnungswesen mit der Plutos App

betriebswirtschaftlich rechnen

Rechnungswesen mit der Plutos App

Werden Sie ganz genau in Ihrer Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Ihrer Kostenrechnung und Ihrem Projektcontrolling.

IDE - Integrierte Entwicklungsumgebung

Integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) mit der Pandora App

Schneller Entwickeln

Integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) mit der Pandora App

Leistungsfähige Entwicklungs- und Anwendungs-Plattform.

Web Datendienste

Sanktionslistenabfrage mit der Pythia App

Einfache Sanktionslistenabfrage

Sanktionslistenabfrage mit der Pythia App

 

Weltwissen mit der Atlas App

Einfach nachschlagen

Weltwissen mit der Atlas App

Nutzen Sie weltweite Daten und Normen.

Sprachzentrum mit der Kalliope App

Sofort verstehen

Sprachzentrum mit der Kalliope App

Sprechen Sie mit unseren Lösungen in natürlicher Sprache

Jede App

  • ist mit jeder anderen App aus dem AppsWarehouse kompatibel.
  • kann mittels Hinzufügen anderer Apps zu einer ganzheitlichen Lösung assembliert werden.
  • kann beliebig von ihnen angepasst werden, ohne die Releasefähigkeit zu verlieren.

Starten Sie sofort

Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie sie mit dem CyberEnterprise business OS ihre Entwicklungsprojekte schneller umsetzen können.

Suchbegriff

Nur Personen
Nur Firmen

Telekommunikationsunternehmen

Messmittelverwaltung des technischen Außendienstes

IntraTrack ist die Kurzform von Intranet Tracking, also Intranet-Verfolgung. Es geht darum, alle Prüf-/ Messmittel des technischen Außendiensts der Deutschen Telekom im/über das Intranet der Deutschen Telekom zu verwalten. So war es auch schon seit 2003.

Wie bei jeder Anwendung wachsen mit der Zeit die Anforderungen seitens der Benutzer (insbesondere in puncto Ergonomie), die Randbedingungen ändern sich aufgrund organisatorischer Veränderungen – und alles soll immer sehr plötzlich umgesetzt werden.

Dann kam IntraTrack² von ClassiX!

Der Terminplan war stramm: Das neue, objekt orientierte Datenmodell wurde bereits am 16. Dezember installiert und am 21. Dezember 2016 abgenommen.

Seit März 2017 lief in IntraTrack² im Echtbetrieb bereits die Bedarfsabfrage, kurze Zeit später dann auch die Auslieferung von Neugeräten. Ab dem 3. November war IntraTrack² vollumfänglich am Netz.

Der vereinbarte Fertigtermin für IntraTrack² wurde gehalten, nach der Abnahme zum 1. Dezember 2017 war der Regelbetrieb gegeben.

Kernstück bildet dabei das Lifecyclemanagement mit der Prüfmittelüberwachung (Kalibrierung/Wartung) sowie Service im Störungsfall und Ersatzteil- und Zubehörbestellungen. Dazu gehören auch die permanente Inventur und am Ende die Verschrottung.

IntraTrack² und IntraTrackplietsch – die Smart Device Version für den Techniker vor Ort – werden laufend ergonomisch optimiert und ausgebaut. Die Versorgung des technischen Außendiensts mit Prüf-/Messmitteln ist 100%ig gewährleistet.

Mit ClassiX haben wir einen Partner gewonnen, der kompetent unsere Anforderungen in einer agilen Vorgehensweise – auch weiterhin – schnell erfüllt.“

Horst Sitz, Projektleiter Deutsche Telekom AG, Oktober 2019

Schiffsbauunternehmen

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Standard

Automobilzulieferer

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Kundenindividuelle Anpassungen zur Erweiterung der Informationen des Teilestamms aus verschiedenen Quellen.

„Bereits seit den 80er Jahren wenden wir die Stichprobeninventur im Unternehmen an. 2014 haben wir die Inventur erstmals mit der neuen Software GESTIN-77 von ClassiX durchgeführt. Die neuen Features konnten wir nach kurzer Eingewöhnung einfach und effizient nutzen. Darüber hinaus bietet die Support-Abteilung von ClassiX einen tollen Service, der uns stets in allen Fragen schnell und unkompliziert unterstützt hat. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es war richtig, dass wir uns für ClassiX entschieden haben.“

Uwe Krause

Apothekergenossenschaft

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Vollautomatische Integration in die Inventurprozesse des Host Systems.