Autos Verkaufen

Gebrauchtwagenhandel mit der CarPrio App

classix - a class of its own

Konzentration auf das Geschäft

CarPrio befreit Sie von allen Formalitäten beim An- und Verkauf von Fahrzeugen und vereinfacht die Verwaltung Ihres Fahrzeugbestands.

Das Besondere an CarPrio sind aber die online Anbindungen an Schwacke und AutoScout24.

Die online Schnittstelle zur Schwacke Datenbank beinhaltet die Übernahme von Fahrzeugdaten mittels der Fahrzeugidentifikationsnummer.

Über die online Schnittstelle zu AutoScout24 können Sie Fahrzeuge aus Ihrem Bestand direkt ohne Aufwand annoncieren lassen.

Vorteile auf einen Blick

Aus der Praxis
Für einen namhaften norddeutschen Gebrauchtwagenhändler entwickelt.

Sofort aktuelle Zahlen
Umfangreiche Berichte über An- und Verkauf, sowie Fahrzeugbestand.

Entlastung vom Papierkram
Das Schreiben der Ankauf- oder Verkaufsrechnungen stört nicht den Betrieb.

Immer aktuelle Fahrzeug Daten
Online Anbindung an Schwacke Datenbank.

Online Vermarktung
Online Anbindung an AutoScout24 zum Annoncieren der Fahrzeuge aus Ihrem Bestand.

Einfachheit
Geringer Aufwand bei on premise Installation und Betrieb.

Erweiterbarkeit
Durch Entwicklung auf Basis des CyberEnterprise business OS beliebig erweiterbar.

Nutzen Sie Ihre Werkzeuge,
wo und wie Sie wollen.

Unabhängig vom Endgerät oder Betriebssystem können Sie Ihre Anwendung von überall aus nutzen. Alles, was Sie benötigen, sind ein gängiger Browser und eine Netzwerkverbindung.

Preise

CarPrio on premise
Kauflizenz

1.52320€

Preis pro Concurrent User
einmalig

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

CarPrio on premise
monatliche Miete

3795€

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

CarPrio classix.cloud
monatliche Miete SaaS

10816€

Preis pro Concurrent User und Monat
bei jährlicher Zahlweise im voraus

pro Concurrent User Lizenz ist nur jeweils eine Sitzung (Client) möglich
Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Suchbegriff

Nur Personen
Nur Organisationen/Firmen
Benötigen Sie mehr Funktionalität?

Starten Sie kostenlos in unserer Cloud und nutzen Sie unsere Sanktionslisten App Pythia, um Ihre Geschäftspartner automatisiert und regelmäßig zu überprüfen.

KOSTENLOS ONLINE STARTEN PYTHIA DOKUMENTATION

Telekommunikationsunternehmen

Messmittelverwaltung des technischen Außendienstes

IntraTrack ist die Kurzform von Intranet Tracking, also Intranet-Verfolgung. Es geht darum, alle Prüf-/ Messmittel des technischen Außendiensts der Deutschen Telekom im/über das Intranet der Deutschen Telekom zu verwalten. So war es auch schon seit 2003.

Wie bei jeder Anwendung wachsen mit der Zeit die Anforderungen seitens der Benutzer (insbesondere in puncto Ergonomie), die Randbedingungen ändern sich aufgrund organisatorischer Veränderungen – und alles soll immer sehr plötzlich umgesetzt werden.

Dann kam IntraTrack² von ClassiX!

Der Terminplan war stramm: Das neue, objekt orientierte Datenmodell wurde bereits am 16. Dezember installiert und am 21. Dezember 2016 abgenommen.

Seit März 2017 lief in IntraTrack² im Echtbetrieb bereits die Bedarfsabfrage, kurze Zeit später dann auch die Auslieferung von Neugeräten. Ab dem 3. November war IntraTrack² vollumfänglich am Netz.

Der vereinbarte Fertigtermin für IntraTrack² wurde gehalten, nach der Abnahme zum 1. Dezember 2017 war der Regelbetrieb gegeben.

Kernstück bildet dabei das Lifecyclemanagement mit der Prüfmittelüberwachung (Kalibrierung/Wartung) sowie Service im Störungsfall und Ersatzteil- und Zubehörbestellungen. Dazu gehören auch die permanente Inventur und am Ende die Verschrottung.

IntraTrack² und IntraTrackplietsch – die Smart Device Version für den Techniker vor Ort – werden laufend ergonomisch optimiert und ausgebaut. Die Versorgung des technischen Außendiensts mit Prüf-/Messmitteln ist 100%ig gewährleistet.

Mit ClassiX haben wir einen Partner gewonnen, der kompetent unsere Anforderungen in einer agilen Vorgehensweise – auch weiterhin – schnell erfüllt.“

Horst Sitz, Projektleiter Deutsche Telekom AG, Oktober 2019

Schiffsbauunternehmen

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Standard

Automobilzulieferer

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Kundenindividuelle Anpassungen zur Erweiterung der Informationen des Teilestamms aus verschiedenen Quellen.

„Bereits seit den 80er Jahren wenden wir die Stichprobeninventur im Unternehmen an. 2014 haben wir die Inventur erstmals mit der neuen Software GESTIN-77 von ClassiX durchgeführt. Die neuen Features konnten wir nach kurzer Eingewöhnung einfach und effizient nutzen. Darüber hinaus bietet die Support-Abteilung von ClassiX einen tollen Service, der uns stets in allen Fragen schnell und unkompliziert unterstützt hat. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es war richtig, dass wir uns für ClassiX entschieden haben.“

Uwe Krause

Apothekergenossenschaft

GESTIN-77
Inventurvereinfachung und Inventurerleichterung mit Software für Stichprobeninventur

Vollautomatische Integration in die Inventurprozesse des Host Systems.