Mit Handbüchern chatten

NLP DMS mit der KLIO App Suite

classix - a class of its own

KLIO stellt Ihnen alle Informationen aus Ihren Dokumenten per Chat zur Verfügung

Unterhalten Sie sich im folgenden Chat-Fenster mit unserer AppsWarehouse Dokumentation! Denn wir von classix nutzen KLIO selber, um Fragen zu den Apps aus unserem AppsWarehouse stellen zu können.

Hierzu haben wir KLIO mit allen auf der www.appsWarehouse.de Website verfügbaren Dokumenten trainiert.

Probieren Sie es selber einmal aus und stellen Sie Ihre Fragen zu unseren Apps.

Beispielhafte Fragen:

  • Was ist ein Variantenteil?
  • Was ist eine Sachmerkmalsleiste?
  • Kann ich die Ausgabewährung einer Auftragsbestätigung ändern?

Nutzen auch Sie KLIO, um den Inhalt Ihrer Dokumente per Chat Interface zur Verfügung zu stellen.

KLIO schützt Sie davor

  1. ihre Daten öffentlich machen zu müssen, um die Sprachmodelle zu trainieren.
  2. fehlerhafte Informationen aufgrund halluzinierender Sprachmodelle zu erhalten.

KLIO steht standardmäßig in deutscher und englischer Sprache als cloud Lösung, wie auch on premise zur Verfügung. Weitere Sprachen sind einbindbar.