Als offizieller Medienpartner der LogiMAT 2025 war Patrick Armbrust, Account Manager der PresseBox, gestern direkt vor Ort in Stuttgart. Zusammen mit seinem Messe-Team führte er exklusive Interviews mit Kunden aus der Logistik- und Intralogistikbranche. Die Gespräche drehten sich um die Themen Sichtbarkeit, Medienpräsenz und die Neuigkeiten der LogiMAT, bei der über 1.600 internationale Aussteller ihre neuesten Produkte, Lösungen und Innovationen präsentierten.
„Es war eine großartige Gelegenheit, die Herausforderungen und Chancen der Unternehmen aus erster Hand zu erfahren“, sagte Armbrust. „Besonders die Bedeutung von Sichtbarkeit und Medienpräsenz für die Aussteller stand im Fokus unserer Gespräche. Die LogiMAT 2025 zeigt, wie wichtig eine gezielte Medienstrategie für Unternehmen in der Branche ist.“
Einblicke aus erster Hand: Sascha Stein von classix.ai
„Die erzielten Resultate sind sehr gut, und ich bin überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um eine hohe Sichtbarkeit für unsere Themen auf der Messe zu erreichen. Dies zeigte sich auch am starken Besucherandrang auf der LogiMAT. Besonders entscheidend ist für uns die Präsenz in den Suchmaschinen, da wir so gezielt unsere gewünschte Zielgruppe ansprechen können“, sagt Sascha Stein von der classix.ai, Aussteller auf der LogiMAT 2025.

Datenschutz statt Datenleck
KI-Modelle beschleunigen den Einkauf. Entscheider profitieren von schnellen Antworten mit Quellenangabe – wenn DSGVO und Transparenz stimmen. Der KI-Chat KLIO zeigt, wie das gelingt. Warum korrekte Nutzung entscheidend ist Im Einkauf sind Fehler teuer. Schon
