NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

classix - a class of its own

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – das Phantom cloud

Immer negativ behaftet, aber nutzen tun wir sie alle (trotzdem). Als Konsumenten. Wir kaufen ein, wir buchen Hotels und Reisen – wie selbstverständlich.

Firmen haben WebShops – fein und säuberlich getrennt vom eigentlichen business. Denn die eigene IT in die cloud zu geben ist (zu) riskant(?).

Ängste werden aber auch geschürt, weil ziemlich viel in der IT einfach nicht cloud fähig ist. Da die Technik einfach überholt ist. Soll aber denn die Technik allein die Nutzung bestimmen?

Wir denken, die Nutzung bestimmt, welche Technik man einsetzt. Seit Jahren bieten wir unsere Lösungen als native Desktop oder als Browser Lösung an. Und das on-premise oder in der cloud als SaaS.

Sie haben die Wahl, wir die Technik.

Kommen wir ins Gespräch

Ihr classix Team

clouds-4058674_960_720
Twitter
LinkedIn
XING
Facebook

Weitere Beiträge

last inventory -Run

Als Unternehmer ist deine Zeit limitiert und kostbar.   Aufwendige Inventuren sind dabei echte Zeitfresser und, vor allem dann, wenn es auch effizienter geht. Mit

clouds-4058674_960_720