NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – das Phantom cloud

Immer negativ behaftet, aber nutzen tun wir sie alle (trotzdem). Als Konsumenten. Wir kaufen ein, wir buchen Hotels und Reisen – wie selbstverständlich.

Firmen haben WebShops – fein und säuberlich getrennt vom eigentlichen business. Denn die eigene IT in die cloud zu geben ist (zu) riskant(?).

Ängste werden aber auch geschürt, weil ziemlich viel in der IT einfach nicht cloud fähig ist. Da die Technik einfach überholt ist. Soll aber denn die Technik allein die Nutzung bestimmen?

Wir denken, die Nutzung bestimmt, welche Technik man einsetzt. Seit Jahren bieten wir unsere Lösungen als native Desktop oder als Browser Lösung an. Und das on-premise oder in der cloud als SaaS.

Sie haben die Wahl, wir die Technik.

Ihr classix Team

clouds-4058674_960_720
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook

Weitere Beiträge

Hestia - WMS Warehouse Management System

KISS bei WMS Rollout

Auch bei einem Rollout einer neuen Software: Keep it stupid simple. An einem Mittwochabend nach Betriebsschluss Hochfahren der neuen Hestia – WMS Software mit Datenübernahme

clouds-4058674_960_720