NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

Duales Studium – ein tolles Konzept.

Wir freuen uns, dass Tobias Schulz sein duales Studium als Web Entwickler im Oktober bei ClassiX Software GmbH begonnen hat.

Und das sagt er: „Als ein eher praxisorientierter Mensch ziehe ich ein Studium an einer Fachschule einem Studium an einer Universität vor.

Über das Firmenportal der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg entdeckte ich die ClassiX Software GmbH und erkannte schnell, dass ich gefunden habe, wonach ich suchte: Ein agiles Unternehmen, dass mit deren Produkten die Arbeit an Unternehmen vereinfacht und deren immer wichtig werdende Digitalisierung vorantreibt, ohne dass es in irgendeiner Form unübersichtlich wird.

Bei einem nach meiner Bewerbung freiwilligen Ferienjob begeisterten mich dann auch das angenehme Arbeitsklima und die freundlichen und hilfsbereiten Kollegen und Kollegin, weshalb ich mich schon während der Schulzeit auf mein duales Studium bei der ClassiX Software GmbH freute und nun seit etwas über einem Monat mit Freude zur Arbeit gehe.“

Ihr classix Team

road-sign-464638_1920
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook

Weitere Beiträge

road-sign-464638_1920