NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

Rechtzeitig in der Corona-Krise: Stichprobeninventur GESTIN-77 in der cloud rezertifiziert

Per Ende Juni 2020 wurde GESTIN-77 erneut von einer international renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert. Die Zertifizierung erfolgte zeitgemäß in der cloud.
Nutzen Sie in der Corona-Krise schnell und unkompliziert GESTIN-77 in der cloud.

„…Durch die Corona-Beschränkungen ist diese
[die Durchführung der Inventur] nur teilweise oder gar nicht möglich. Zwar muss die Inventur nicht zwangsläufig am Abschlussstichtag erfolgen, doch bei Fortbestehen der gesetzlichen Beschränkungen kann die nachverlegte Inventur auch nicht wie gefordert durchgeführt werden. Die derzeitige Ausnahmesituation sorgt sogar dafür, dass selbst die Wirtschaftsprüferkammer ratlos ist: Möglicherweise reicht auch die Durchführung einer Stichprobeninventur, ließ sie vor kurzem verlautbaren.“

Zitat aus: redaktion@finance-magazin.de von Carola Rinker
https://lnkd.in/eQRVccm

Ihr classix Team

GESTIN-77 - Stichprobeninventur Zertifikat
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook

Weitere Beiträge

GESTIN-77 - Stichprobeninventur Zertifikat