NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

classix - a class of its own

Rechtzeitig in der Corona-Krise: Stichprobeninventur GESTIN-77 in der cloud rezertifiziert

Per Ende Juni 2020 wurde GESTIN erneut von einer international renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zertifiziert. Die Zertifizierung erfolgte zeitgemäß in der cloud.
Nutzen Sie in der Corona-Krise schnell und unkompliziert GESTIN in der cloud.

„…Durch die Corona-Beschränkungen ist diese
[die Durchführung der Inventur] nur teilweise oder gar nicht möglich. Zwar muss die Inventur nicht zwangsläufig am Abschlussstichtag erfolgen, doch bei Fortbestehen der gesetzlichen Beschränkungen kann die nachverlegte Inventur auch nicht wie gefordert durchgeführt werden. Die derzeitige Ausnahmesituation sorgt sogar dafür, dass selbst die Wirtschaftsprüferkammer ratlos ist: Möglicherweise reicht auch die Durchführung einer Stichprobeninventur, ließ sie vor kurzem verlautbaren.“

Zitat aus: redaktion@finance-magazin.de von Carola Rinker
https://lnkd.in/eQRVccm

Kommen wir ins Gespräch

Ihr classix Team

GESTIN-77 - Stichprobeninventur Zertifikat
Twitter
LinkedIn
XING
Facebook

Weitere Beiträge

last inventory -Run

Als Unternehmer ist deine Zeit limitiert und kostbar.   Aufwendige Inventuren sind dabei echte Zeitfresser und, vor allem dann, wenn es auch effizienter geht. Mit

GESTIN-77 - Stichprobeninventur Zertifikat