NEWS

Neuigkeiten, Aktivitäten und Beiträge

classix - a class of its own

Mit dem Hybrid Auto zur Hybrid Messe – LogiMAT zum zweiten Mal abgesagt

Als Hersteller von Software für Materialwirtschaft und Stichprobeninventur ist die LogiMAT in Stuttgart eine unserer Hausmessen. Nun wurde diese zum zweiten Mal abgesagt, die LogiMAT fand weder in 2020 statt, noch wird sie in 2021 stattfinden.

Durch Corona sind wir als IT -Unternehmen glücklicherweise weniger eingeschränkt als z.B. der Einzelhandel oder die Gastronomie, ganz zu schweigen von den Kulturschaffenden. Der Einzelhandel schwenkt auf Webshop und/oder Click und Collect um, Gastronomen bieten Speisen To-Go an. Corona ist quasi ein Beschleuniger der digitalen Transformation.

Und wir? Wie können wir unsere Messe-Strategie auf virtuelle Formate übertragen? Eine Herausforderung für viele von uns, aber auch spannend etwas Neues auszuprobieren.

Wir arbeiten dran. Und Sie?

Kommen wir ins Gespräch

Ihr classix Team

news_digital
Twitter
LinkedIn
XING
Facebook

Weitere Beiträge

last inventory -Run

Als Unternehmer ist deine Zeit limitiert und kostbar.   Aufwendige Inventuren sind dabei echte Zeitfresser und, vor allem dann, wenn es auch effizienter geht. Mit

news_digital